[Typo3-UG Oesterreich] Newsletter versand

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Feb 10 14:02:07 CET 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Wenns so nicht funktioniert und Mails immer noch mehrfach
> verschickt werden bitte ein Mail schreiben.

http://typo3.jweiland.net/awstats.html

hier der tipp zum automatisieren (cron-linux).

kunde hat mir damals versichert, immer gewartet zu haben,
kann man ueberhaupt BEVOR der erste schwung durch ist
ein zweites mal druecken, damit der genannte fehler auftritt.

ich denke, dass ist einfach die begrenzung,
damit er kein timeout bekommt.

kann mich glaub ich erinnern, dass in einen schwung gesendet zu haben,
gleicher effekt.

dass dies sehr peinlich sein kann,
stimmt sehr genau. :-))
(schon gehabt).