AW: [Typo3-UG Oesterreich] Newsletter versand

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Feb 10 13:24:20 CET 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de <> wrote:
> Hi,
>
> also wenn das so wirklich korrekt funktioniert,
> hast du mir auf jedenfall schon mal sehr weitergeholfen!
>
> lg Petra

Wenns so nicht funktioniert und Mails immer noch mehrfach
verschickt werden bitte ein Mail schreiben.

Wir hatten schon einmal eine kleine Peinlichkeit weil wir
einen Newsletter ausgesendet haben und sich Empfänger
beschwert weil sie diesen in mehrfacher Ausfertigung erhalten
haben.

Wenn das mit dem Abwarten bis die Seite vollständig geladen
ist auch nicht die letzendige Lösung des Problems ist :
Sprich manchmal immer noch mehr Mails verschickt werden.
Dann darf ich auf keinen Fall nochmal einen Newsletter
verschicken und will gewarnt sein.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft