[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 at EXPONET - 17-19 Feb ??

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Tue Feb 10 10:04:04 CET 2004

"Georg Kuehnberger | plan2.net" <gk at plan2.net> writes on
Tue, 10 Feb 2004 03:41:48 +0100 (MET):

> Grund der Frage:
> a) Guter Ort- und Zeitpunkt zwecks Treffen, Markt checken und
> Kennenlernen; (wir werden 19.2. sicherlich; moeglicherweise auch 18.2
> anwesend sein.)

Hab das verpasst und einen Urlaub gebucht.

> b) Wer will denn eigentlich NICHT am Microsoft Business Center
> vorbeischauen und nach den Features und Lizenkosten fuer den
> "Microsoft Content Management Server" (ja sowas gibt es laut:
> http://www.microsoft.com/cmserver/ ) fragen,

Gibt es was, was MS nicht macht? Es gibt auch ein CRM, sogar ein "billiges" KMU-Leigchtgewicht-Ding, Laienbildtools haben sie auch, etc. Schön, dass sie auch ein CMS haben.

Ich bin kein Billy-Hasser, aber die graben echt jedem der kleineren SW-Häuser das Wasser ab :-(

Masi