[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 at EXPONET - 17-19 Feb ??

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Tue Feb 10 09:30:21 CET 2004

Am 10.02.2004 3:41 Uhr schrieb "Georg Kuehnberger | plan2.net" unter
<gk at plan2.net>:

> Ahoi in die Runde,
>
> Abgesehen davon dass wir einander (hoffentlich ohnehin) alle am kommenden
> FR 18h zum TUGA05 treffen (sh. Ankuendigung letztens), wer von Euch ist
> denn auch auf der diesjaehrigen EXPONET anwesend (ausstelllend, oder
> besuchend) ?
>
> Grund der Frage:
> a) Guter Ort- und Zeitpunkt zwecks Treffen, Markt checken und
> Kennenlernen;  (wir werden 19.2. sicherlich; moeglicherweise auch 18.2
> anwesend sein.)

Die Mitglieder vom E-Cluster.at treffen sich am Mittwoch Nachmittag, 18. 2.
2004, um 13:00 - und einige bleiben wahrscheinlich bei den Standfesten.

> b) Wer will denn eigentlich NICHT am Microsoft Business Center
> vorbeischauen und nach den Features und Lizenkosten fuer den "Microsoft
> Content Management Server" (ja sowas gibt es laut:
> http://www.microsoft.com/cmserver/ ) fragen, oder im gegenueberliegenden
> Gebaeude bei BEKO vorbeischauen und Petra zur gelungenen
> TYPO3-Praesentation gratulieren.

Am Donnerstag bin ich natürlich bei der BEKO.

--
Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.

Tel.: +43 664 76 11 990