[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 at EXPONET - 17-19 Feb ??

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Feb 10 12:33:29 CET 2004

At 10:04 10.02.2004, Martin Kutschker wrote:
>Hab das verpasst und einen Urlaub gebucht.

Gute Erholung - es wird hier und anderweitig sicherlich berichtet werden;

>Gibt es was, was MS nicht macht?

- Per Design und Default-Konfiguration sichere Software
- Open Source Software
- Für KMU's verträgliche Software-Lizenzmodelle (= nicht mehr )
- Cafe ...
(also mir fiele da noch so einiges ein ..)

>Es gibt auch ein CRM, sogar ein "billiges" KMU-Leigchtgewicht-Ding,
>Laienbildtools haben sie auch, etc. Schön, dass sie auch ein CMS haben.
>Ich bin kein Billy-Hasser, aber die graben echt jedem der kleineren
>SW-Häuser das Wasser ab :-(

Es ist gar nicht so schwer den reichsten Mann der Welt nicht symatisch zu
finden, inbesondere, wenn die Software seiner Firma unter anderem dafuer
sorgt, dass man massiv Zeit verliert durch unzaehlige Outlook-Viren
Nichtsahnender, durch proprietaere und inkompatible File- und sonstige
Formate, blue-screens usw...
Ich denke / hoffe dennoch, dass sich die Alternativen, durch die ihre
Qualitaet, durchsetzen werden koennen.

lg g