[Typo3-UG Oesterreich] CONSTANTS von PHP aus

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Sat Feb 7 11:04:34 CET 2004

"Tilli Weissenberger" <tilli at weissenberger.at> writes on
Sat, 07 Feb 2004 10:30:53 +0100 (MET):

> Das wär super! Z.b. die t3lib_div library - wär gut, wenn mal eine Ref
> dazu erstellt wird.

Refs habe ich keine gemacht, aber 3.6 hat überall im Code javadoc kompatible Inline-Docs. Damit ist zumindest dieses Problem gelöst.

> Auch ein in-depth Aufbau eines Plug-Ins (welche files
> sind MUST usw) - ich lern' immer zuerst gern ohne wizard, damit ich
> die Hintergründe versteh.

Mach ich auch so.

> Leider (oder Gott-sei-dank) macht der Kickstarter so viel, dass man
> nachher nicht viel klüger ist als vorher :)

So ist es.

Ich dachte, es wäre ev. auch nett "Rumpf-Extensions" zu machen, die ganz speziell nur gewisse Teile implementieren. So sieht man auch gut, was wofür notwendig ist.

Masi