AW: [Typo3-UG Oesterreich] CONSTANTS von PHP aus

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sat Feb 7 10:30:53 CET 2004

> Kommt auf den Verwendungszweck an.

Supi, danke für die Aufklärung!

> Wie ich begonnen habe, habe ich an einem Programmier-How-To
> gebastelt. Es ging um genau solche Fälle.
> Ich kanns ja wieder ausgraben, vielleicht wird ja mit
> gemeinsamer Anstrengung was draus.

Das wär super! Z.b. die t3lib_div library - wär gut, wenn mal eine Ref dazu
erstellt wird. Auch ein in-depth Aufbau eines Plug-Ins (welche files sind
MUST usw) - ich lern' immer zuerst gern ohne wizard, damit ich die
Hintergründe versteh. Leider (oder Gott-sei-dank) macht der Kickstarter so
viel, dass man nachher nicht viel klüger ist als vorher :)

Schick mir bitte mal, was Du hast...

Lg, TW