[Typo3-UG Oesterreich] Fragen zur Extension tt_news

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Thu Dec 9 00:19:01 CET 2004

Hallo.

Ich habe auf meiner Startseite ein News-Element mit Code SINGLE eingefügt. Ich möchte also, dass hier ein gesamter News-Beitrag angezeigt wird (also nicht der Anfang des Beitrags mit Link zum weiterlesen). Das Problem ist allerdings, dass an dieser Stelle nur "keine News-ID übergeben" angezeigt wird.
Ist es möglich, direkt News-Beiträge anzuzeigen, also so, dass kein Link von einem einem News-Element mit Code LIST oder LATEST notwendig ist?

Ich hätte noch eine Frage:
Wenn ich den folg. TS-Code in ein Template schreibe, gilt dies für alle dem Template untergeordneten Seiten.
plugin.tt_news.excludeLatestFromList = true

Ist es möglich, die Anweisung excludeLatestFromList nur auf ein bestimmtes Content-Element vom Typ News (also von dem ich die konkrete ID weiß), beziehen zu lassen?

Vielen Dank, Grüße
Philipp