AW: [Typo3-UG Oesterreich] stylsheet abhängig vom menü wechseln

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Wed Dec 8 15:13:07 CET 2004

hallo wolfgang,

schön wärs gewesen :-( - funktionniert leider nicht. ich frag das register
über

[globalString = TSFE:register|mykey=*blub*] (habs natürlich auch schon mit
und ohne wildcats probiert...)

ab. leider wird das dahinterstehende nie ausgeführt. es ist aber ganz sicher
gesetzt - außerhalb der condition kann ich den wert lesen.

meine vermutung ist, dass zum zeitpunkt wenn die conditions ausgewertet
werden die variable noch nicht gesetzt wurde. kann ich damit recht haben?

lg benedikt