AW: [Typo3-UG Oesterreich] Hinauswerfen aus dem Backend

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Wed Dec 8 08:42:18 CET 2004

Hallo Gerhard

Hab ich Win Service Pack 2 gelesen?  Lass die Finger davon, das pack hat mehr Bugs als es etwas bringt. Dein Problem klingt aber verdächtig nach Cookies. Überprüfmal ob du Cookies erlaubt hast, und ob du eingestellt hast, dass Cookies automatisch gelöscht werden nach einer gewissen Zeit.....könnte auch mit SP2 zusammenhangen. Tritt das Problem auch bei anderen Login Systemen auf?(falls ja, ist es sicher nicht T3, sondern z.b. Cookies/Temp. Dateien.)

Der Ausgang deines Problems interessiert mich, bitte auf dem laufendem halten, kann schliesslich jedem von uns passieren..... )-:

Gruss Damian

P.s. falls du ein anderes cms zum login testen brauchst, bitte melden....