[Typo3-UG Oesterreich] stylsheet abhängig vom menü wechseln

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Tue Dec 7 19:49:56 CET 2004

servus,

ich hab ein gefinkeltes problem und wär euch für vorschläge sehr dankbar!
Das Menü ist bei mir mit einem GMENU realisiert, wo die farben immer
abwechseln rot|grün und in der zweiten ebene rot|blau sind. Die
Herausforderung ist es jetzt, dass ich abhängig von der Farbe die die Seite
im Menü bekommt, das rote,grüne oder blaue stylesheet verwende. Hat jemand
eine Idee wie ich das realisieren könnte?

lg benedikt