AW: [Typo3-UG Oesterreich] Layer Menü

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Tue Dec 7 15:19:54 CET 2004

Hallo

Danke für deine Antwort....der Fehler ist immernoch?
Hat es etwas mit den expAll = 1 zu tun? Wenn ich sie rausnehme zeigt es mir aber die unternavi gar nicht mehr an!
Ich habe 2 Bilder auf meinen (privaten bastel) Server geladen:
Fehler : www.kirtas.ch/t3/start.jpg  (beim aufrufen einer beliebigen seite, wenn maus nicht auf menü ist, fehler bei der 3ten Menüebene)
Normal: www.kirtas.ch/t3/normal.jpg (wenn maus auf menü ist, so sollte es sein)

P.s. Kann ich in einem Layermenü Rollover machen? Nicht oder? Wenn doch wie (mit Ro geht's nicht)?

Gruss Damian