[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] stylsheet abhängig vom menü wechseln

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Dec 8 08:44:33 CET 2004

 *hiya!*

 Benedikt Eckhard schrieb folgendes am 07.12.2004:
> ich hab ein gefinkeltes problem und wär euch für vorschläge sehr dankbar!
> Das Menü ist bei mir mit einem GMENU realisiert, wo die farben immer
> abwechseln rot|grün und in der zweiten ebene rot|blau sind. Die
> Herausforderung ist es jetzt, dass ich abhängig von der Farbe die die Seite
> im Menü bekommt, das rote,grüne oder blaue stylesheet verwende. Hat jemand
> eine Idee wie ich das realisieren könnte?

 Definier' dir ein paar Konstanten (genau drei) und denen weißt du eine
 Liste mit ID's der Seiten zu, die die Farbe haben
----
PAGES_GREEN = 23,44,5,66,7,88,9
PAGES_RED = 24,43,6,65,87,8
----

 dann machst du mit
 [PIDinRootline = {$PAGES_GREEN}] eine Abfrage und fügst den richtigen
 Stylesheet hinzu:
----
[PIDinRootline = {$PAGES_GREEN}]
page.headerData.40 = TEXT