[Typo3-UG Oesterreich] Chat Pre-pre-alpha *g*

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Mon Dec 6 23:11:12 CET 2004

servus!
bin natürlich neugierig und habs gleich ausprobiert...
mit opera 6.05 (ich weiss, ich sollt mal upgraden) bekomm ich folgende meldung nach dem einloggen (nachdem ich den raum gewählt hab)
Invalid Login Cookie
Your login cookie is invalid or not set at all. Please out and in again !

If it doesn't work at all please use the contact formular found on the webpage to report the error.

aber beim IE bekomm ich die gleiche meldung :(

wegen doku: du musst sie im open office format schreiben und in einem /doc/ verzeichnis ablegen in deiner extension.
normalerweise nennt man das file "manual.sxw"
das pdf wird automatisch generiert.
wenn es kommentare zu deiner doku gibt (im online manual) und du ladest ne neue version rauf mit einem neuen kapitel, dann kannst du die alte struktur auf die neue "mappen" - dann
bleiben die alten beiträge erhalten.

ab und zu kanns länger dauern dass das online manual aktualisiert wird (trotz mehrmaligen uploads der extension), da mussst einfach ca 24 stunden warten - dan sollts gehn ( bin schon
fast verzweifelt daran einmal!)

ansonsten: nimm dir am besten eine doku vom kasper her (sxw datei) und schaus dir ab wie ers gemacht hat. da kann am wenigsten schief gehn.

achja noch was:
meine erfahrung sagt mir , dass du für eine extension maximal 150 kb  (ca) brauchen darfst - also mit screenshots sparsam umgehen! (ist natürlich schade dass das so ist)

lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com
www.typoheads.com