[Typo3-UG Oesterreich] Chat Pre-pre-alpha *g*

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Mon Dec 6 23:43:21 CET 2004

On Mon, Dec 06, 2004 at 11:11:12PM +0100, netdog - typoheads wrote:
> servus!
> bin natürlich neugierig und habs gleich ausprobiert...
> mit opera 6.05 (ich weiss, ich sollt mal upgraden) bekomm ich folgende meldung nach dem einloggen (nachdem ich den raum gewählt hab)
> Invalid Login Cookie
> Your login cookie is invalid or not set at all. Please out and in again !

Problem is behoben ... ich hab eine URL vergessen umzustellen.

Ich hab da noch eine URL in einem config-file zum einstellen und noch
nicht von T3 bezogen.

Aber mir wurde berichtet das man nach dem einloggen eine zeitlang warten
muss ... oder ein paar mal was eintippen bis man die nachrichten sehen
kann.

grüsse,
Bernhard