[Typo3-UG Oesterreich] Typo 3.6.2 hängt

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Mon Aug 30 11:12:52 CEST 2004

Bernhard Kraft <kraftb at mokka.at> writes on
Mon, 30 Aug 2004 10:50:48 +0200 (METDST):

> Hilfe !
>
> Ich wusste ja das ich dieses Typo 3.6.2 nicht anrühren hätt sollen.
>
> Bis jetzte lief zwar alles bis auf ein paar Kleinigkeiten wie geplant
> aber jeztzt komm ich nach dem Wochenende zurück und nicht nur das das
> Netzteil meines Rechners durchgebrennt ist (Wofür Typo3 natürlich nix
> kann) muss ich auch noch feststellen das die T3 Installation auf
> unserem Testserver nicht mehr reagiert.

Hast du schon versucht das Temp-Dir zu leeren? Und viel interessanter, hast du deine Platte gecheckt? Ev. hast du ja physisch Blöcke verloren oder es ist beim Ausfall des Netzteils irgebwas vom Filesystem vermurkst worden. Probier mal "frische" Typo3-Sourcen zu installieren, die Mysql-Tables zu reparieren etc.

Masi