[Typo3-UG Oesterreich] Typo 3.6.2 hängt

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Aug 30 13:10:17 CEST 2004

Martin Kutschker wrote:

> Hast du schon versucht das Temp-Dir zu leeren? Und viel interessanter, hast du deine Platte gecheckt?
 > Ev. hast du ja physisch Blöcke verloren oder es ist beim Ausfall des Netzteils irgebwas vom Filesystem
 > vermurkst worden. Probier mal "frische" Typo3-Sourcen zu installieren, die Mysql-Tables zu reparieren etc.

Ok.
Zu früh über Typo 3.6.2 aufgeregt.

Der Testserver auf dem das installiert war (es war nicht der Rechner bei
dem das Netzteil einging), war nicht von mir aufgesetzt und ich hatte keine
Ahnung das er nicht gerade geschickt partitioniert ist. Und deshalb fiel mir
auch noch nicht längst auf das es mit dem platten platz zu ende ging.

war also nur schuld das die platte voll war.

Ich hab zwar dann nach dem platzmachen T3 neu installieren müssen weils
total durcheinander war (hat nach dem einloggen keinen text angezeigt und
nur mehr manche icons).
Aber eine T3-source neuinstallation und das rüberspielen von uploads,
typo3conf, und fileadmin in das neue hat geholfen.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>