[Typo3-UG Oesterreich] Typo 3.6.2 hängt

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Aug 30 10:50:48 CEST 2004

Hilfe !

Ich wusste ja das ich dieses Typo 3.6.2 nicht anrühren hätt sollen.

Bis jetzte lief zwar alles bis auf ein paar Kleinigkeiten wie geplant
aber jeztzt komm ich nach dem Wochenende zurück und nicht nur das das
Netzteil meines Rechners durchgebrennt ist (Wofür Typo3 natürlich nix
kann) muss ich auch noch feststellen das die T3 Installation auf unserem
Testserver nicht mehr reagiert.

Geht man auf die FE Seite kommt vorerst gar nix und die Seite lädt ewig.
Gelegentlich wird der Text
"This page is being generated. ...." angezeigt.
Und nach eine Weile kommt die Meldung:
"Error: The main frontend extension "cms" was not loaded. Enable it in the extension manager in the backend."

Ins Backend kann man sich grad noch einloggen aber ab dann geht kein
einziger Button ... er lädt ganz einfach ewig.

Hat wer eine Ahnung was sich da aufgstellt haben könnte ?

Passiert mir das dann bei "In-Production" Use auch ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>