[Typo3-UG Oesterreich] fallback bei mehrsprachigkeit vermeiden

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Mon Aug 30 18:42:24 CEST 2004

Stefan Beylen <intsys at swissinfo.org> writes on
Mon, 30 Aug 2004 11:08:48 +0200 (METDST):

> Hallo Martin, Hallo Alex,
>
> danke für eure antworten

> werd ich mir mal anschauen

> Navigtaiosntitel nicht beachtet. Ich habs dem Autor schon geschrieben
> (inkl. Fix), aber hat leider nichs geändert.
> könntest du mir den fix bitte auch schicken?

EInfach im PHP-Klassenfile des Plugins (das sehr kurz ist) zur Liste der Felder noch den Navigationstitel hinzufügen. Oder ganz toll, den passenden Wert aus TYPO3_CONV_VAR verwenden (siehe localconfphp bzw. t3lib/default_config.php). Für page_language_overlay gibt's ein Setting. Weiß den Namen jetzt nicht, ist aber leicht zu finden.

Masi