[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerrechte

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Aug 26 10:34:40 CEST 2004

Soweit ich weiss, geht rekursives rechtesetzen nicht für alle Unterseiten,
sondern nur für max 4 ebenen.
Aber dann müsste es funktionieren.

Die Page-Types "wie zB Standard" solltest du auch das Recht zum bearbeiten geben.

mfg

On Thu, 26 Aug 2004 10:18:25 +0200, Alexander Reinisch wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com