[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerrechte

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Thu Aug 26 10:18:25 CEST 2004

hallo,

ich habe eine benutzergruppe angelegt, und habe jetzt folgendes problem: ich
habe mehrer sysordner (für news etc) auf die diese gruppe zugreiffen können
muss, doch obwohl ich die bei pagetypes ausgewählt habe, erscheinen sie
nicht. ausserdem is mir dann bei der rechtevergabe aufgefallen dass ich das
feld rekursiv nicht habe(jetzt müsst ich alle seiten von hand auf diese
gruppe umstellen). oder muss da noch was anderes eingestellt werden dass das
funktioniert?
gibts auch die möglcihkeit den ganzen baum(inkl weltkugel) freizugeben?

danke
lg
Alexander Reinisch
alexander.reinisch at itss-austria.at