[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerdefiniere SQL Abfragen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Aug 3 09:01:41 CEST 2004

 Hallo!

> Wisst ihr wie ich bei den Benutzern zusätzliche Spalten einfügen kann?
> Gibt es vielleicht sogar eine bessere Lösung dafür?

 Vielleicht kannst du mehr zum "Hintergrund" des ganzen preisgeben,
 was das SQL Statement selektiert und welche Ausgabe es geben soll,
 wozu, warum, wieso? ;-)

 Legst du die FE Benutzer über feAdmin_lib an oder wie?
 Dann brauchst du nur deine Felder in der Tabelle fe_users hinzufügen
 und deine Konfiguration für feAdmin_lib anpassen...

 danke, lg