[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerdefiniere SQL Abfragen

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Aug 3 08:36:28 CEST 2004

Hi Leute!

Ich stehe mal wieder vor einem besonderem Problem.
Ich will das meine FrontEnd User beim Anlegen 3 zusätzliche Splaten haben.
z.B.: SQL1, SQL2, SQL3

In diesen Spalten will ich jetzt SQL Befehle hineinschreiben die ich an
anderer Stelle aus den Benutzerdaten auslesen kann.

Zum Ablauf:
Benutzer wird angelegt
Benutzer erhählt SQL String

Benutzer logt sich ein
Seite prüft welchen SQL String der Benutzer hat
Seite gibt das Ergebnis aus

Wisst ihr wie ich bei den Benutzern zusätzliche Spalten einfügen kann?
Gibt es vielleicht sogar eine bessere Lösung dafür?

Danke auf jeden Fall für eure Tipps,
Michael