[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerdefiniere SQL Abfragen

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Aug 3 09:07:54 CEST 2004

Hi Wolfgang!

Es geht darum das mich eine Firma beauftragt hat etwas für deren Kunden zu
entwerfen.
Die Firma prodziert Schleifmittel und die Kunden sollten prüfen können wie
es um deren Produktionsstand steht.
Die Daten werden alle in einer SQL DB gespeichert.
Und jetzt geht es darum das die Kunden, wenn sie sich einloggen, die Ausgabe
anhand der entsprechenden SQL statements sehen.
Das ganze gibts in 3 Kategorien, weshalb ich auch 3 Abfragen brauche.

Ich hoffe das ist verständlich :)

Greetz,
Michael