[Typo3-UG Oesterreich] Hallo Leute

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Thu Sep 18 16:29:57 CEST 2003

Michael,

typo3 performance is ca 3x so gut, wenn Du einen PHP-accelerator verwendest:
entweder:
- den PHP Optimizer von ZEND
- oder den PHP Accelerator von ioncube - Jochen schrieb mal weas drueber:
http://jweiland.net/step5.html

Deine HW sollte ausreichend sein; (Debian mit nur 64mb flitzt zB.)

Ansonsten aktiviere mal das error & debug logging von php und apache und
schau Dir die logfiles genau an, kann auch an einem schlecht konfigurierten
Apache liegen;

Georg