[Typo3-UG Oesterreich] Hallo Leute

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Fri Sep 19 08:21:38 CEST 2003

Hello Georg,

kann auch ImageMagick sein, wenn der server viele grafiken rechen
muss; ab da wird es mit einem 166er unlustig.

lg, Christoph

Thursday, September 18, 2003, 4:29:57 PM, you wrote:

GKpn> Michael,

GKpn> typo3 performance is ca 3x so gut, wenn Du einen PHP-accelerator verwendest:
GKpn> entweder:
GKpn> - den PHP Optimizer von ZEND
GKpn> - oder den PHP Accelerator von ioncube - Jochen schrieb mal weas drueber:
GKpn> http://jweiland.net/step5.html

GKpn> Deine HW sollte ausreichend sein; (Debian mit nur 64mb flitzt zB.)

GKpn> Ansonsten aktiviere mal das error & debug logging von php und apache und
GKpn> schau Dir die logfiles genau an, kann auch an einem schlecht konfigurierten
GKpn> Apache liegen;

GKpn> Georg

GKpn> Typo3-at mailing list
GKpn> Typo3-at at lists.netfielders.de