[Typo3-UG Oesterreich] Hallo Leute

Michael kunz breschnev at hotmail.com
Thu Sep 18 16:17:23 CEST 2003

Hallo Leute

Bin das erste mal hier und hab schon eine Frage. Mich interessiert die Mindestanforderung von Typo3. Ich habs derzeit auf einen P I 166er (auf RED HAT 9) 128 Mb Ram 10 GB Platte laufen. der httpd läuft bei einem zugriff immer auf 100 % Prozessorauslastung und der Seiten aufruf ist dermassen langsam.
Hab ich beim installieren etwas falsch gemacht oder ist ein 166 er einfach zu langsam für T3. Kann ich irgendetwas optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

PS: Bin aus Marchtrenk (10 km von Wels weg)