[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste auslesen und speichern

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Thu Oct 23 12:39:34 CEST 2003

Hi,

Am 23.10.2003 11:56 Uhr schrieb "Gerhard Obermayr" unter <design at cgc.at>:

> Hallo Martin, ich glaube ein Rabatt wird nicht möglich sein, da der
> Artikel erst produziert werden müsste. Es sei denn, DU machst einen
> Großauftrag.

Ah so, Du müßtest die erst schnitzen. Muss ich mir überlegen. Werde bei der
nächsten Demo die potentielle Kundschaft akquirieren.

> Spass beiseite. Es ist nur die Jacke im Shop ein echter Artikel. Und das
> ist auch der Grund, warum ich bisher an der Seite nicht weitergemacht
> habe und zu einem externen Shop greifen muß:
> Für jeden Artikel muß es möglich sein, die Größe und die Menge anzugeben
> und einen Betrag ab wo keine Versandspesen mehr eingehoben werden (alles
> mit einem Artikeleintrag!).

Wir machen das in letzter zeit immer mit osCommerce. Große Community - auch
in Österreich (deutscher Webmaster kommt aus Gmunden ;-), angenehmer Shop.

Frage an alle:
Kann der Typo3 Shop keine Größen und Farben und Mengenrabatte???

Liebe Grüsse,

--
Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.

Firmensitz/Postadresse:
A-1200 Vienna, Hartlgasse 37-39/10

Stadtbüro:
A-1010 Vienna, c/o TSM, Kärntner Ring 2A/1.Stk.

Tel.: +43 664 76 11 990
Fax: +43 1 942 79 91
http://www.sw-schmiede.at
E-Mail: mm at sw-schmiede.at