[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste auslesen und speichern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Oct 23 11:56:45 CEST 2003

Martin Mucha wrote:

>Hallo Gerhard,
>
>Erhalten Typo3 UG Members bei Dir Rabatt für den Artikel

>http://www.military-partner.at/cms/index.php?8&backPID=3&tt_products=3
>
>Die nächste Opernballdemo kommt bestimmt, und wir sitzen ja schräg gegenüber
>vom Tatort.
>
>Martin

Hallo Martin, ich glaube ein Rabatt wird nicht möglich sein, da der
Artikel erst produziert werden müsste. Es sei denn, DU machst einen
Großauftrag.
Spass beiseite. Es ist nur die Jacke im Shop ein echter Artikel. Und das
ist auch der Grund, warum ich bisher an der Seite nicht weitergemacht
habe und zu einem externen Shop greifen muß:
Für jeden Artikel muß es möglich sein, die Größe und die Menge anzugeben
und einen Betrag ab wo keine Versandspesen mehr eingehoben werden (alles
mit einem Artikeleintrag!).

Gerhard