[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste auslesen und speichern

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Oct 23 18:06:37 CEST 2003

On Thu, 23 Oct 2003 12:39:34 +0200, Martin Mucha wrote
> Hi,

> Ah so, Du müßtest die erst schnitzen. Muss ich mir überlegen. Werde
> bei der nächsten Demo die potentielle Kundschaft akquirieren.

> Wir machen das in letzter zeit immer mit osCommerce. Große Community
> - auch in Österreich (deutscher Webmaster kommt aus Gmunden ;-),
> angenehmer Shop.
>
> Frage an alle:
> Kann der Typo3 Shop keine Größen und Farben und Mengenrabatte???

Hi!

Hab schon einige Shops mit dem Typo3-Shop abgebildet und kann dir sagen:
Größen und Farben ist absolut kein Problem.
Mengenrabatte (generell) auch nicht, dass macht das Kalkulations-script
beim "Check-Out" (=eigentlicher Einkauf).

Was ich mir schwieriger vorstelle ist:
Betrag ab wo keine Versandspresen mehr eingehoben werden - PRO ARTIKELEINTRAG.

Wobei ich mich dabei frage, wer so viel Zeit hat diese Werte zu warten.
Ich red mich da noch mit meinem Kollegen ab, ob das geht.

mfg Christian

> Liebe Grüsse,
>
> --
> Martin Mucha
> Software-Schmiede GmbH.
>
> Firmensitz/Postadresse:
> A-1200 Vienna, Hartlgasse 37-39/10
>
> Stadtbüro:
> A-1010 Vienna, c/o TSM, Kärntner Ring 2A/1.Stk.
>
> Tel.: +43 664 76 11 990
> Fax: +43 1 942 79 91
> http://www.sw-schmiede.at
> E-Mail: mm at sw-schmiede.at