AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Nach Quickstart Install ati on linkskeinMenü

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Wed Nov 12 23:24:53 CET 2003

Hab auf der Seite des Providers nichts über:

ImageMagick
GD
Freetype
usw

gelesen, schätze, wenn du wirklich die tollen Funktionen von Typo3 benutzen
willst, musst dir einen anderen Provider suchen, einen auf dem Typo3 läuft.

Versuchs auf aboliton.at - die sind wirklich gut.
(Was bekomm ich eigentlich für diese Werbung? - Ich hoff ich werd auf einen
Most eingeladen - soweit mich wer mitnimmt nach Graz!)

mfg Christian

On Wed, 12 Nov 2003 22:23:44 +0100, Markus Hieger wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500