AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Nach Quickstart Installati on linkskeinMenü

Markus Hieger markus at hieger.at
Wed Nov 12 22:23:44 CET 2003

Hallo!

Das funktioniert leider nicht mehr bei mir. Folgende Fehlermeldung:

Test skipped:
Use of ImageMagick has been disabled in the configuration. Refer to
section 'Basic Configuration' to change or review you configuration
settings

Und wenn ich unter BasicConfiguration schau - steht folgendes:

No ImageMagick install available:
It seems that there is no adequate ImageMagick installation available at
the checked locations (/home/www/empty, /usr/local/php/bin/)
An 'adequate' installation for requires 'convert', 'combine'/'composite'
and 'identify' to be available

Mein Provider lautet http://www.domainmedia.net und ist aus Deutschland.

Danke
Markus

P.S. Wenn du das Passwort für meine Seite brauchst - kannst du es gerne
per Icq oder priv. mail haben.