[Typo3-UG Oesterreich] Neue Videos online!

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Wed Nov 12 09:25:27 CET 2003

Hello Liste!

Also für uns wär das kein Problem, grosse Datenmengen zu Hosten oder zu
Mirroren (rsync, ftp, www).
Wir haben mehrere Terrabytes frei an mehreren Leitungen (100mbit LAN im VIX,
10mbit SDSL bei Globalcore, und 2mbit ATM VIX) mit WIRKLICH unbeschränktem
Traffic.

Für die Tuga natürlich gratis.

Wegen Movix: Wir müssten die Videos vorher nochmal encoden, weil movix glaub
ich kann kein Windows Media9 - Bekannter arbeitet beim ORF, werd mal fragen
ob er es uns auf MPEG2 encodiert.

mfg Christian

On Wed, 12 Nov 2003 09:02:18 +0100, Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500