[Typo3-UG Oesterreich] Neue Videos online!

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Nov 12 09:02:18 CET 2003

hi!

> Diese Idee hatte ich auch schon. In diesem Zusammenhang wäre das
> movix.sourceforge.net interessant. Das ist so eine Art Knoppix, ein
> Linux, das man von CD Booten kann und weder Installation, noch eine
> Festplatte braucht. Auf diese Movix CD kommen die Videos mitdrauf. CD
> einelgen und die Videos spielen, ohne Codec installation etc.
> Das Ding
> könnte man dann als ISO Image anbieten.

sehr cool!
frage noch:
--> wer hostet denn die videos (sprich: wer gibt euronen dafuer her) ??

geht das dann noch, dass man zusaetzlich ein iso-image zum
download dazugibt??

moeglich noch auf cd:

- die dokus in pdf und open office
- die videos (nona!)
- distributionen (win, linux)
- ??

cheers,
kurt

ps:
waer ein schoenes weihnachtsgeschenk... ;-)