[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit dem tt_news Modul

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Sun Dec 28 21:22:43 CET 2003

Ich nehme an, du hast die tca.php der tt_news umgebaut, damit der RTE auch in
der News-Extension funktioniert.
Wenn dem so ist wird dir dieser Link helfen:
http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=5549

On Sun, 28 Dec 2003 21:00:44 +0100, Tilfried Weissenberger wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500