[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit dem tt_news Modul

Tilfried Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sun Dec 28 21:00:44 CET 2003

Hi

Ich bin auf folgende Problem mit diesem Modul gestossen und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

1) Wenn immer ich in einem News-Element eine HTML-Tabelle platziere, geht der komplette Html-Code dieser Tabelle verloren, der Text/Inhalt der Tabelle wird je Spalte eine Zeile platziert.

2) Überschriften werden von H1/H2 etc. in einen anderen Tag umgewandelt (kann euch nicht genau sagen, wie der lautet, wegen Problem 3 :)

3) Ich habe mittels des Context-Menüs eines News-Items dieses ausblenden wollen. Dieses ist jetzt zwar auf der Website verschwunden, dafür kann ich über das Back-End die komplette Seite nicht mehr aufrufen - dh er taucht eine weisse Seite auf, wenn ich diese Seite über den Baum oder über ihre ID aufzurufen versuche.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Lg, TW