AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit dem tt_news Modul

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Mon Dec 29 09:23:43 CET 2003

Danke!

> http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=5549
Hat für Punkt 2 geholfen.

Wg. Problem 3: Habe jetzt in der DB, Tabelle tt_news, column hidden, den
Wert von 1 auf 0 gesetzt und siehe da, die Seite scheint im Backend wieder
auf (Punkt 3)! Also nix mit deaktivierten News-Elementen?!? Tabellen
schmeisst mir das Modul leider nachwievor raus (Punkt 1)

Nochmals danke und lg, Tilli