[Typo3-UG Allgaeu] AW: [Typo3-UG Allgaeu] TYPO3 Schulung für Redakteure

Markus Bentele mbentele at web.de
Wed Mar 3 21:10:29 CET 2004

Hallo Andy,

ich hab schon einige Schulungen für Typo3 im "kleinen Kreis" gemacht.
Allerdings immer nur "Backend"und ohne größere Schulungsunterlagen. Die Doku
für Redakteure von Artplan & Co. beziehen sich auch alle auf das Backend.

Leider ...

Gruß

Markus

"Stefan Boos" <typo at stefan-boos.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.614.1078147760.252.typo3-allgaeu at lists.netfielders.de...
> Hallo Andy,
>
> wir haben im Auerbergland ja bereits Schulungen abgehalten - die
Unterlagen
> dazu beziehen sich allerdings ausschließlich auf das Backend und wurden
von
> Claus v. Pilchau erstellt (www.all-on.de). Du könntest mal bei ihm
> nachfragen...
>
> Schöne Grüße
> Stefan

> Stefan Boos - Internet Service Stefan Boos
>   Salenbergweg 29   D-87669 Rieden a. F.
> Tel ++49 8362 940654  Fax ++49 8362 940723
>                  http://www.stefan-boos.de

NULL