[Typo3-UG Allgaeu] EASY TYPO3 Schulung für Redakteure

Andreas Veit andreas.veit at realize-it.net
Thu Mar 4 19:45:49 CET 2004

Hallo Markus,

> ich hab schon einige Schulungen für Typo3 im "kleinen Kreis" gemacht.
> Allerdings immer nur "Backend"und ohne größere
> Schulungsunterlagen. Die Doku für Redakteure von Artplan &
> Co. beziehen sich auch alle auf das Backend.
>
> Leider ...
>
> Gruß
>
> Markus

Danke für Deine Infos. Das Frontend Editing steckt irgenwie noch in den
Kinderschuhen wie mir scheint!
Das muss sich ändern. In meinen Augen müsste man aus dem Frontend viel mehr
rausholen als bisher geschehen.

Ich denke ich werde auch ohne Schulungsunterlagen den Teilnehmern genug
zeigen können. Jan wird mir dabei unter die Arme greifen!
Wer dann von den Teilnehmern immer noch nicht "satt" sein sollte, dem gebe
ich ein paar PDFs zu Hand, die er dann zu Hause weiter durchgehen kann.

Schönen Tag Euch allen.

Viele Grüße aus Füssen.
Andy Veit
P.S.: War heute Snowboarden am Hahnenkamm in Reutte/Höfen - ein TRAUM!