AW: [Typo3-UG Allgaeu] TYPO3 Schulung für Redakteure

Stefan Boos typo at stefan-boos.de
Mon Mar 1 14:19:58 CET 2004

Hallo Andy,

wir haben im Auerbergland ja bereits Schulungen abgehalten - die Unterlagen
dazu beziehen sich allerdings ausschließlich auf das Backend und wurden von
Claus v. Pilchau erstellt (www.all-on.de). Du könntest mal bei ihm
nachfragen...

Schöne Grüße
Stefan

Stefan Boos - Internet Service Stefan Boos
  Salenbergweg 29   D-87669 Rieden a. F.
Tel ++49 8362 940654  Fax ++49 8362 940723
                 http://www.stefan-boos.de