[TYPO3-UG Osnabrueck] [TYPO3-UG Niederrhein] Hallo und Infos zur TYPO3 Usergroup Niederrhein / Euregio

Daniel Siepmann layne.obserdia at gmail.com
Tue Apr 10 17:56:52 CEST 2012

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Hier noch der Link zu unserer Google+ Seite:
https://plus.google.com/105558430931297795281/about

Bisher sind wir mit jedem Treffen gewachsen und somit beim letzten
Treffen bei zehn Personen angelangt.

Beim nächsten Treffen wird es voraussichtlich wieder ein paar Vorträge geben.
Wenn ich Zeit dazu finde werde ich noch einen kleinen Vortrag zum Thema
"Debugging PHP with NetBeans" vorbereiten.

Die Termine versuche ich immer möglichst Zeitnah noch in einem Google
Kalender zu veröffentlichen, dieser kann natürlich abonniert werden:
https://www.google.com/calendar/embed?src=vhfjis4jtiuublks4a8l6o20v8%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Das wars dann auch von mir.

--
Best Regards,