[TYPO3-UG Muenster] Einladung: TYPO3ugms, denn heute ist Mo, 9.11.2015, und: Jaaaa, ...

Franz Wennemann fw at cwl24.com
Tue Nov 10 09:30:32 CET 2015

Hallo zusammen,
war leider gestern auch noch bis später in den Abend unterwegs.
Versuch' auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Typo3.7 steht ja dick auf dem Programm

Viele Grüße und schöne Tage!
Franz

--
Mit freundlichen Grüßen
Franz Wennemann

Clever wohnen & leben LTD. & Co. KG
Marienstraße 12 a | 48369 Saerbeck

Tel. 0 25 74 / 15 50
E-Mail: fw at cwl24.com
Internet: www.cwl24.com

Kommanditgesellschaft:
Sitz:		 Saerbeck
Registergericht: Steinfurt, HRA 6664

Persönlich haftende Gesellschafterin:
CWL24 MANAGEMENT LTD
Sitz:            71-75 Shelton Street, London WC2H 9JQ
Company House:   Company Number 8834057
Geschäftsführer: Franz Wennemann