[TYPO3-UG Muenster] Einladung: TYPO3ugms, denn heute ist Mo, 9.11.2015, und: Jaaaa, ...

Georg Wenzel gw2 at muenster.de
Mon Nov 9 18:53:14 CET 2015

Hallo zusammen,

ich bin heute leider mal wieder verhindert.
Schade, denn das Thema "Ready to go" würde mich sehr interessieren. Könntet ihr vielleicht entsprechende Links auf die Seite setzen, falls passable Lösungen dabei sind? Aktuell nutze ich das Introduction Package und bin damit gut zufrieden. Aber vielleicht geht ja noch mehr?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

G. Wenzel