[TYPO3-UG Muenster] Neues Jahr, neues Treffen: Einladung zum Treffen am Montag, 10. Januar 2011 19.30 Uhr

Philipp Rohlmann mail at ICMX.eu
Mon Jan 10 17:55:25 CET 2011

Nabend zusammen,

meine Schwester hat uns zu Weihnachten Karten für TatWort geschenkt. Dieses findet leider heute statt. :-(
Ich habe mich schon so gefreut, aber da muss ich leider heute hin.

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß,
Philipp Rohlmann