[TYPO3-UG Muenster] Neues Jahr, neues Treffen: Einladung zum Treffen am Montag, 10. Januar 2011 19.30 Uhr

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Jan 10 16:48:04 CET 2011

Hallo zusammen,

ich bin leider kräftig Erkältet. Wäre ich nicht die ganze Zeit am Husten
würde ich eventuell vorbei kommen, aber da ist die Ansteckungsgefahr
dann doch zu hoch.

Eventuell kann ja jemand kurz Posten welche Themen ihr so angesprochen
habt. Nur kurz ein paar Überschriften. Das wäre toll. :-)

Wünsche euch viel Spaß,

Sascha