[TYPO3-UG Muenster] Re: Typoscript: Wer lange sucht wird endlich fündig

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Wed Jun 16 16:40:16 CEST 2010

Hi Martin,

die Werte in den geschwungenen Klammern ergeben sich meines Wissens aus
dem $GLOBALS-Array.

TSFE:config|config entspricht dabei $GLOBALS["TSFE"]->config["config"]

Warum das config doppelt Verwendung findet, ist mir im Moment auch nicht
ganz klar, aber das $GLOBALS-Array ist so aufgebaut, habe ich gerade
gecheckt.

Grüße, Rolf