[TYPO3-UG Muenster] Suche eine Idee -> Flow3

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Wed Jun 2 16:48:45 CEST 2010

Hey Franz,

> Vielleicht sind hier Thmen angesprochen (bezüglich möglicher Ideen für
> Sascha):
>
> http://www.iks.hs-merseburg.de/~meinike/PDF/aa/bachelorarbeit_stein.pdf

ich habe mir die Datei angeschaut, kann ich gut für meine Bachelor
Arbeit gebrauchen (wenn es mal irgendwann so weit ist...lol).

> Zwischenzeitlich ein langes, schönes, sonniges Wochenende (bzw. Urlaub
> für Martin!).

Haben in Niedersachsen leider kein langes WE :-(

Ich habe (glaube ich) was gefunden. Versuche mich mal an einem kleinen
Angebot-Verwaltungs-Tool. Naja, zumindest denke ich mal drüber nach....

Gruß
Sascha