[TYPO3-UG Muenster] Suche eine Idee -> Flow3

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Wed Jun 2 16:15:46 CEST 2010

Hi.,

noch kurz vor dem langen, (hoffentlich) sonnigen Wochenende:

Leider habe ich ja keine Zeit (und verstehen tue ich auch noch nichts,
was Flow3 betrifft) hier aber eine interessante Arbeit.
Vielleicht sind hier Thmen angesprochen (bezüglich möglicher Ideen für
Sascha):

http://www.iks.hs-merseburg.de/~meinike/PDF/aa/bachelorarbeit_stein.pdf

Aufs nächste "strukturierte" Treffen am 14. Juni freue ich mich schon.

Zwischenzeitlich ein langes, schönes, sonniges Wochenende (bzw. Urlaub
für Martin!).

Gruß
Franz