[TYPO3-UG Muenster] Bericht vom Treffen am 11. Mai 2009

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Jun 8 10:10:26 CEST 2009

[Martin Bless] wrote & schrieb:
>Buch: Das Beste an Javascript
>
>Bei diesem ersten Buch geht's um die Grundlagen von Javascript. Das
>ist etwas für die Programmierer. Im letzten Jahr hatte Douglas
>Crockford, der "Papst" auf diesem Gebiet, noch beklagt, dass es nicht ...

Ich habe gesehen, dass es zu diesem Buch auch das passende Video gibt
aus der Reihe GoogleTechTalks. Es zeigt den Vortrag "JavaScript: The
Good Parts, Douglas Crockford, February 27, 2009"

http://www.youtube.com/watch?v=hQVTIJBZook
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=google+techtalks&aq=0s&oq=googletech