[TYPO3-UG-Muenster] Zuletzt geänderte Seiten

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sat Nov 22 18:47:14 CET 2008

[Martin Holtz] wrote & schrieb:

>+2 ;)

Klasse!

>? SYS_LASTCHANGED wird eigentlich nur verändert, wenn sich ein
>CONTENT-Element auf der Seite ändert.

Ja, es klappt.

>      ^^ - IMHO ist das nicht notwendig. Das TypoScript ist nicht so
>komplex - und außer Dir ändert da momentan eh niemand was :)

Klar. Aber sonst ist man im unbekannten Territorium mit einem eigenem
Namespace immer gut dran.

>hier fehlt ein "special." vor dem Limit, oder?

Weiß nicht, ich hatte die Zeile irgendwo her. Funktioniert hat der
Parameter, das hatte ich getestet.

>Auch wenn "special.mode = SYS_LASTCHANGED" implizit ist, würde ich das noch
>dazu schreiben.

Nur zu, immer gut. Allerdings habe ich aus deinem "speical.mode" noch
"special.mode" gemacht ;-)

>Für mich sieht es aus, als würde es funktionieren.
Ja, tut's gut.

Ich habe auch schon ein wenig weiter gehackt. Für dein
Typoscript-hungriges Gehirn ist also schon wieder etwas drin. Findest
du leicht: Wir haben ja jetzt die Liste der zuletzt geänderten Seiten!

LG Martin